Die beliebtesten Malen nach Zahlen Bilder

  • Malen nach Zahlen Eigenes Bild
    Custom Paint By Numbers from Photo - Painting by numbers shop
    Regulärer Preis
    aus $ 29.95
    Verkaufspreis
    aus $ 29.95
    Regulärer Preis
    $ 33.95
    Einzelpreis
    für 
    Eine Auswahl treffen
  • Vintage Weihnachtsbaum
    Vintage Christmas Tree Canvas Paint by Numbers
    Regulärer Preis
    aus $ 24.90
    Verkaufspreis
    aus $ 24.90
    Regulärer Preis
    $ 24.90
    Einzelpreis
    für 
    Eine Auswahl treffen
  • Einfache Malerei Winterzeit
    Easy Painting Winter Time Canvas Paint by Numbers
    Regulärer Preis
    aus $ 19.90
    Verkaufspreis
    aus $ 19.90
    Regulärer Preis
    $ 19.90
    Einzelpreis
    für 
    Eine Auswahl treffen
  • Nightsky-Komet
    Nightsky Comet Canvas Paint by Numbers
    Regulärer Preis
    aus $ 19.90
    Verkaufspreis
    aus $ 19.90
    Regulärer Preis
    $ 19.90
    Einzelpreis
    für 
    Eine Auswahl treffen

Malen nach zahlen geschenkkarte

Jetzt
malen nach zahlen geschenkkarte

Hochwertige Malen-nach-Zahlen-Kits

Weiterlesen

Benutzerdefinierte Paint-by-Number-Kits vom Foto

JETZT KAUFEN

Originelle und einzigartige Leinwand-Kits

Vorteile von Malen nach Zahlen

1. Machen Sie Ihr Kunstwerk – Die Leute werden staunen und neidisch sein, wenn sie ein echtes Kunstwerk von Ihnen sehen! Wer sonst von Ihren Freunden kann anderen zeigen, dass sie ihr eigenes Meisterwerk geschaffen haben? Es ist etwas, das Sie stolz machen wird, und die besten Malen-nach-Zahlen-Kits bringen so viel Spaß.

2. Holen Sie sich ein perfektes Geschenk – Stellen Sie sich vor, Sie schenken dies Ihrer Frau oder Ihrem Freund. Wir haben ein spezielles Malen-nach-Zahlen-Kit. Sie laden Ihr Foto hoch und wir produzieren daraus eine nummerierte Leinwand. Es ist so ein tolles personalisiertes Geschenk! Viele dieser Kunden geben zu, dass ihre Freunde das Malen so sehr genossen haben.

3. Lassen Sie Ihren Stress los – Während des Malvorgangs werden Ihr Stress und Ihre Angst verschwinden. Du wirst die Sorgen dieser Welt vergessen. Wir leben in ständiger Eile und Stress und deshalb müssen wir dem entkommen. Lebe im gegenwärtigen Moment und genieße die Zeit und den Frieden, den er dir geben wird.

4. Verbessere deine Malfähigkeiten – Malen nach Zahlen ist auch für Anfänger einfach, es ist eine perfekte Möglichkeit, Malen zu lernen. Sie müssen nicht das ganze Jahr lang langweilige Kurse besuchen. Holen Sie sich einfach ein Leinwand-Kit mit leuchtenden Farben, beginnen Sie mit der Arbeit und haben Sie Spaß damit.

5. Verbessern Sie Ihre Konzentration und Ihr Gedächtnis – Kontinuierliche Fokussierung und Ruhe fördern Ihre Konzentration. Entfliehen Sie mit den Malfarben und Pinseln dem alltäglichen Chaos der Multitasking-Welt und den sozialen Medien. Sie müssen eine Aktivität gleichzeitig ausführen. Sie werden Ihre Geduld und Ausdauer exponentiell verbessern. Holen Sie sich einfach ein Malen-nach-Zahlen-Set für Erwachsene und genießen Sie die vielen Vorteile.

Nummeriertes Malen ist für alle Arten von Menschen geeignet - Anfänger und sogar Kinder können es tun.

Weitere Referenzen schließen

Und warum ist es so beliebt? Aufgrund der Art des Prozesses. Beobachten Sie, wie das Ergebnis langsam vor Ihnen erscheint. Sie können damit beginnen, ohne irgendwelche Vorkenntnisse zu haben. Du musst kein Künstler sein, wenn du anfängst, auch wenn du dich wie einer fühlen wirst. Das ist die Garantie, die wir von Malen nach Zahlen Shop® unseren geschätzten Kunden geben.

Du benötigst nicht einmal spezielle Ausrüstung wie Pinsel, Leinwand oder Farben, denn in jedem der Kits ist alles enthalten, was du benötigst. Es ist immer genug Farbe vorhanden, um die Leinwand fertig zu stellen. Und was ist noch besser? Wenn Sie ein perfektes und zweckmäßiges Geschenk für Ihre Freunde oder Verwandten benötigen, dann ist das Malen-nach-Zahlen-Set für Erwachsene genau das Richtige für Sie. Es gibt nichts Schöneres, als begabten Menschen etwas zu geben, das eine persönliche Bedeutung hat.

Dieses Hobby macht Sie einfach ruhiger und achtsamer, und es entfacht die Kreativität, die es gibt
liegt in dir. Auch diejenigen, denen es an künstlerischen Fähigkeiten fehlt, werden motiviert, es zu beginnen und dann zu beenden. Ist es Ihr Traum, selbst ein handgefertigtes Porträtgemälde anzufertigen?

Erfahrungsberichte

Ruhe und Entspannung

Die Zeit mit meiner Leinwand und meinen Pinseln ist das Erholsamste, was ich mir vorstellen kann. Ich habe 8 nummerierte Farben fertig und alle Bilder sind großartig geworden. Ich bin mehr als glücklich, den Malen-nach-Zahlen-Shop gefunden zu haben. Sie helfen mir immer, wenn ich Bedenken oder Fragen habe.

Nur wir beide

Ich liebe es, wie Lisa arbeitet und wie konzentriert sie sein kann. Sie ist 5 Jahre alt und es ist einfach unglaublich. Ich schätze, wie einfach einige der Bilder sind. Wir hatten den bunten Löwen und jetzt die Neonkatze.

Ich bin jetzt ein Künstler

Malen nach Zahlen gibt mir das Gefühl und die Erfahrung, dass ich ein echter Künstler bin und genau so ist es auch. Es macht so viel Spaß, dass ich immer abenteuerliche Bilder auswähle und solche mit unserer Flagge. Und meine Familie ist so stolz auf mich. Ich mag die tolle Qualität der Leinwand und der Farben.

FAQs

Wir versenden weltweit in die meisten Länder. Wenn Sie aus Australien, Kanada oder Großbritannien kommen, können Sie sicher sein, dass das Paket Sie erreicht.
Wenn Sie die Bestellung nicht in Ihr Land aufgeben können, kontaktieren Sie uns bitte.

Die Antwort ist nichts. Sie erhalten Ihre Leinwand, Pinsel und Farben gebrauchsfertig. Jede der Qualitätsfarben in den Töpfen ist für das jeweilige Gemälde vorgemischt, Sie müssen sie nicht selbst mischen.

Wenn Sie Ihr Hobby jedoch auf ein höheres Niveau bringen möchten, können Sie sich ein paar zusätzliche Zubehörwerkzeuge wie z Professionelle Bürsten, Bürstenhalter oder nach einem Lupe.

Viele Kunden fragen nach der Verwendung von Staffelei. Aus unserer Erfahrung braucht man es nicht und es ist noch besser, auf einem flachen Tisch zu malen. Am besten wäre es, wenn der Tisch unter einem bestimmten kleinen Winkel wäre.
Manche Leute brauchen vielleicht eine Tischlupe, da manche Gemälde Details erfordern und dann viele Zahlen nebeneinander sind.

Überprüfen Sie zunächst, ob beim Transport nichts beschädigt wurde. Auch wenn unsere Produkte sorgfältig verpackt sind, kann es vorkommen, dass die unachtsamen Kuriere Schaden anrichten.

Als nächstes wird die nummerierte Malleinwand ausgerollt und einige Stunden unter einem schweren Gegenstand, wie zB Büchern, flachgelegt. Dann die Lacke prüfen. Wir verwenden nur die besten Farben, die in flüssigem Zustand mindestens ein Jahr halten, aber wenn Sie viel später mit dem Malen beginnen möchten, kann es passieren, dass sie austrocknen. Geben Sie einfach ein wenig Wasser in den Farbbehälter, damit es wieder schmilzt.

Nun, das hängt ganz davon ab, für welches Design Sie sich entscheiden. Wenn Sie eines dieser Vintage-Bilder mit vielen kleinen Details auswählen, kann dies eine Menge Arbeit sein. Aber saubere, moderne Malerei erfordert keinen enormen Aufwand. Es wird Sie jedoch sicherlich ein paar Tage lang unterhalten.

Nein, unsere Malen-nach-Zahlen-Kits für Erwachsene enthalten genug hochwertige Farbe, um Ihre Leinwand fertigzustellen. Falls Sie mit dem Ergebnis des Gemäldes nicht zufrieden sind, können Sie uns kontaktieren, um Ihnen weitere Farben zur Verfügung zu stellen.

Malen-nach-Zahlen-Blog

😍 Christmas gift for you - get 15% off on all orders - use code "GET15NOW" at checkout 😍

Most Popular Paint by Numbers Kits

  • Custom Paint By Numbers from Photo
    Custom Paint By Numbers from Photo - Painting by numbers shop
    Regular price
    from $29.95
    Sale price
    from $29.95
    Regular price
    $33.95
    Unit price
    per 
    Make a selection
  • Vintage Christmas Tree
    Vintage Christmas Tree Canvas Paint by Numbers
    Regular price
    from $24.90
    Sale price
    from $24.90
    Regular price
    $24.90
    Unit price
    per 
    Make a selection
  • Easy Painting Winter Time
    Easy Painting Winter Time Canvas Paint by Numbers
    Regular price
    from $19.90
    Sale price
    from $19.90
    Regular price
    $19.90
    Unit price
    per 
    Make a selection
  • Nightsky Comet
    Nightsky Comet Canvas Paint by Numbers
    Regular price
    from $19.90
    Sale price
    from $19.90
    Regular price
    $19.90
    Unit price
    per 
    Make a selection

Paint by numbers gift card

Get it now
paint by numbers gift card

High-Quality Paint by Numbers Kits

Read more

Custom Paint-by-number kits from photo

Shop now

Original and unique canvas kits

Paint by Numbers Benefits

1. Make your artwork – people will be amazed and feel jealous when they see a real artwork made by you! Who else of your friends can show others that they have made their own masterpiece? It’s something that will make you feel proud and best paint by numbers kits bring so much fun.

2. Get a perfect gift – imagine you gift this to your wife or friend. We have a special custom paint by numbers kit. You upload your photo and we produce a numbered canvas out of it. It’s such a great personalized gift! Many of these customers admit their friends enjoyed painting so much.

3. Release your stress – during the painting process, your stress and anxiety will disappear. You'll forget the troubles of this world. We live in a constant hurry and stress and that’s why we need to escape from it. Live in the present moment and enjoy the time and peace it will give you.

4. Improve your painting skills – painting by numbers is easy even for beginners, it’s a perfect way to learn painting. You don’t have to attend boring classes all year long. Just get a canvas kit with bright colors, start working and have fun with it.

5. Improve your concentration and memory – continuous focus and peace are helping you to promote your concentration levels. Get away from the everyday chaos of the multi-tasking world and social mediawith the paint colors and brushes. You need to stay doing one activity at the same time. You will improve your patience and endurance exponentially. Just get an adult paint by number kit and enjoy the many benefits.

Numbered painting is suitable for all kinds of people - beginners and even kids can do it.

read more close

And why is it so popular? Due to the nature of the process. Watch the result slowly appear in front of you. You can start doing it without having any prior skills. You don't have to be an artist when you start even though you'll feel like one. That's the guarantee we at Painting by Numbers Shop® give our valued customers.

You don't even need to have any special equipment, like brushes, canvas or paints, because there‘s everything you need in each of the kits. There's always enough paint to finish the canvas. And what’s even better? If you need a perfect and purposeful gift for your friend or relatives then the paint by numbers kit for adults is here for you. There is nothing better than giving something that has a personal meaning to gifted people.

This hobby just makes you calmer and more mindful, and it ignites the creativity that
lies within you. Even those people who feel a lack of artistic skills will be motivated to start and then to finish it. Is it your dream to make a handmade portrait painting on your own?

Customer Testimonials

Peace and relax

The time with my canvas and brushes is the most relaxing thing I can imagine. I've finished 8 of numbered paints and all the paintings turned out great. I'm more than happy to find Painting by Numbers Shop. They help me always when I have concerns or questions.

Only the two of us

I love the way how Lisa works and how concentrated she can be. She is 5 years old and it's just amazing. I appreciate how simple some of the pictures are. We had the colorful lion and now the neon cat.

I'm an artist now

Painting by numbers gives me the feeling and experience that I'm a real artist and it's exactly like that. It's so much fun I always choose adventurous pictures and those with our flag. And my family is so proud of me. I like the great quality of the canvas and paints.

Frequently Asked Questions

We ship worldwide to most of the countries. If you're from Australia, Canada or United Kingdom, you can be sure the parcel will reach you.
If you're unable to place the order to your country please contact us.

The answer is nothing. You will get your canvas, brushes and paints ready to use. Each of the quality colors in the pots are pre-mixed for the given painting, you don't need to mix them yourself.

However, if you want to take your hobby onto a higher level, you can get a few additional accessory tools like Professional Brushes, Brush Holder or a Magnifying Glass.

Many customers ask about the use of easel. From our experience you don't need it and it's even better to paint on a flat table. The best would be if the table would be under a certain small angle.
Some people might need a table magnifier as some paintings require details and then it's a lot of numbers next to each other.

First of all, check if anything wasn't damaged during the transport. Even though our products are carefully packed, it may happen that the uncaring couriers cause some damage.

The next thing is to unroll the numbered paint canvas and let it flatten under a heavy object, like e.g. books for a few hours. Then check the paints. we use only the best quality paints that will last in liquid state for at least one year, but in the case you want to start much later with painting, it might happen they dry out. Just put a little bit of water into the paint container so that it melts again.

Well, this completely depends on which design you choose. If you select one of those vintage looking pictures with a lot of small details, then it can be a lot of work. But clean, modern painting don't require enormous efforts. However, it will surely keep you entertained for a couple of days.

No, our adult paint by number kits contain enough high quality paint to finish your canvas. Just in case you would not be happy how the painting turned out, you can contact us to provide you with more paints.

Paint by numbers blog