Geben Sie über 60 $ aus, um ein kostenloses Set professioneller Pinsel zu erhalten. Geben Sie über 99 $ aus, um ein kostenloses Mini-Malen-nach-Zahlen-Kit zu erhalten.

FAQ

Wie lang sind die Versandzeiten?

Ihre Produkte werden innerhalb von 2-3 Tagen nach Ihrer Bestellung versandt und brauchen dann zwischen 15-20 Tage, um Ihre Haustür zu erreichen. Jedes Produkt im Malen nach Zahlen Shop hat eine geschätzte Lieferzeit, die Sie der Produktbeschreibung entnehmen können. Bitte verwenden Sie die Tracking-App, um den Status zu überprüfen.

Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?
Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail oder SMS mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis der Tracking-Status aktualisiert wird. Wenn Sie Ihre Bestellverfolgungsnummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Der Sendungsverfolgungsstatus der Bestellung wird als "Zugestellt" angezeigt, ich habe das Paket jedoch noch nicht erhalten.

In den meisten Fällen kommt das Paket an diesem Datum später oder an den nächsten Tagen an. Es gibt folgende Möglichkeiten:

- Überprüfen Sie, ob die Lieferadresse Ihrer Bestellung korrekt ist, wenn nicht, teilen Sie uns dies bitte mit
- Fragen Sie Ihre Nachbarn, ob sie das Paket nicht für Sie unterschrieben haben, dies passiert in einigen Ländern häufig.

Falls Ihre Bestellung vom Spediteur als "zugestellt" dokumentiert ist, gilt sie als geliefert. Malen nach Zahlen Shop haftet in diesem Fall nicht für die Nichtlieferung. Aber wir werden trotzdem versuchen, Ihnen zu helfen, also nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Stornierungen sind möglich, wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb des für jedes Produkt angegebenen Zeitraums erhalten. Manchmal werden Bestellungen versandt, bevor wir die Stornierung bearbeiten können. Wenn Sie also Ihre Bestellung stornieren, das Paket aber trotzdem erhalten, gehen Sie bitte vor und tun Sie eines von drei Dingen: recyceln Sie es, spenden Sie es oder genießen Sie es.

Was passiert, wenn ich den falschen Artikel erhalte?

Wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt – wenn es die falsche Größe hat, defekt ist oder anderweitig nicht genau das ist, was Sie wollten – benachrichtigen Sie uns einfach und wir erstatten Ihnen das Geld zurück.

Bieten Sie Austausch an?

Wir bieten keinen Umtausch an. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht genau das Produkt erhalten haben, das Sie erwartet haben, lassen Sie es uns einfach wissen und wir besorgen Ihnen ein neues.

Ich habe Probleme mit meinem Malen nach Zahlen

Wenn Sie sich über die Produktqualität nicht sicher sind oder nicht wissen, wie Sie anfangen sollen, lesen Sie bitte unseren Blogbeitrag 10 Tipps und Tricks für Malen nach Zahlen. In diesem Artikel werden viele häufige Probleme erläutert, mit denen Menschen manchmal Probleme haben.

Spend over $60 and get a Free Mini Paint by Numbers Kit

FAQ

How long are shipping times?

Your products will be shipped within 2-3 days of your order, and then take between 15-20 days to reach your doorstep. Each product at Painting By Numbers Shop has an estimated delivery time that you can find in the product description. Please use the tracking app to check the status.

How do I check the status of my order?
After your order was shipped, you will get an email or SMS message from us which includes a tracking number. Please allow up to 48 hours for the tracking status to be updated. If you didn't get your order tracking number within 3 days of after getting the order confirmation email, please get it touch with us.

The tracking status of the order shows as "Delivered", however, I didn't get the parcel yet.

Most of the times, the parcel arrives on that date later or on the next days. There the following possibilities:

- Check if the shipping address of your order is correct, if not, please let us know
- Ask your neighbors, if they didn't sign the parcel for you, this happens in some countries frequently.

In case your order is documented as "delivered" by the carrier, it's considered as delivered. Painting by Numbers Shop is not liable of non-delivery in this case. But we'll try to help you out anyway, so please get in touch.

Can I cancel my order?

Cancelations are possible if you do not receive your package within the time frame specified for each product. Sometimes orders get sent out before we can process the cancelation. So if you cancel your order but still receive the package, then please go ahead and do one of three things: recycle it, donate it, or enjoy it.

What happens if I receive the wrong item?

If there’s an issue with your order - if it’s the wrong size,  defective, or otherwise not exactly what you wanted - then simply notify us, and we’ll give you a refund.

Do you offer exchanges?

We do not offer exchanges. However, if for any reason you didn’t get the exact product you expected, just let us know and we’ll get you a new one.

I've got issues with my Paint by Numbers

If you're not sure about the product quality, or you don't know how to start, Please check our blog post 10 tips and tricks for Paint by Numbers. This article explains a lot of common issues people sometimes have troubles with.