😍 Black Friday-Angebot - 15 % Rabatt, verwenden Sie den Code "friday15" 😍

Warum unsere Malen-nach-Zahlen-Kits?

Das erste Ziel unseres Unternehmens ist die positive Erfahrung des Kunden mit Malen nach Zahlen. Wir schauen uns jeden Artikel an, damit sich unsere Kunden später um nichts kümmern müssen.

Malen nach Zahlen Leinwand

Sie erhalten eine weiche Leinenleinwand mit klarem Druck und scharfen Zahlen. Die Leinwand wird gerollt im Paket geliefert. Das bedeutet für Sie keine Probleme mit Falten oder Falten.

Gerollte Leinwand Shop Malen nach Zahlen

Acrylfarben

Wir verwenden Acrylfarben, die wasserlöslich und umweltfreundlich sind. Wichtig ist uns außerdem, dass die Farben Ihre Haut nicht reizen und so auch absolut unbedenklich sind. Starke Pigmente helfen, die gedruckten Linien und Zahlen auf der Leinwand auch bei hellen Farbtönen abzudecken. Falls es Ihnen passieren sollte, streichen Sie es nach dem Trocknen einfach noch einmal mit einer weiteren Schicht und fertig.

Acrylfarben Shop Malen nach Zahlen

Pinsel für Malen nach Zahlen

Wir verwenden Bürsten mit sehr präzisen Spitzen. Die Borsten sind synthetisch aus Nylon. Die Griffe sind dünn und ergonomisch, leicht in der Hand. Mit unseren Standardbürsten können Sie sicher sein, eine gute Detailgenauigkeit zu erreichen. Wenn Ihre Malfähigkeiten jedoch fortgeschritten sind und Ihre Leinwand nach mehr Details verlangt, haben wir einige Premium-Detaillierungspinsel in unserem Shop erhältlich.

Pinsel Shop Malen nach Zahlen

Kundendienst

Was auch immer passiert, Sie können sich immer auf unseren erstklassigen Kundenservice verlassen. Wir sind da, um Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden zu stellen und wiederzukommen. Das ist unsere oberste Priorität. Ob Probleme mit dem Lieferservice, Transportschäden oder schlechte Laune mit unseren Produkten, wir helfen Ihnen weiter.

Kundendienst Malen-nach-Zahlen-Shop

😍 Spend over $60 and get a free set of professional brushes

Why our Paint by numbers kits?

Our company’s first aim is the customer positive experience with painting by numbers. We look at each items so that our customers don’t have to struggle with anything later.

Paint by Numbers Canvas

You get a soft linen canvas with clear printing and sharp numbers. The canvas comes rolled in the package. That means for you no issues with folds or wrinkles.

Rolled canvas Paint by numbers shop

Acrylic Paints

We’re using acrylic paints, that are water solluble and they’re environmentally friendly. What’s also important to us is that the paints won’t irritate your skin and are absolutely safe this way as well. Strong pigments helps covering the printed lines and numbers on the canvas even with light color tones. In case it would happen to you, just paint it again after drying with one more coat and it’s done.

Acrylic paints Paint by numbers shop

Brushes for Paint by Numbers

We use brushes with very precise toes. The bristles are synthetic made of nylon. The handles are thin and ergonomic, light in your hand. You can be sure to reach a good level of detailing with our standard brushes. However, if you’re painting skills are advanced and your canvas asks for more details, we’ve got some premium detailing brushes available in our store.

Paintbrushes Paint by numbers shop

Customer Service

Whenever whatever happens, you can always count on our top-rated customer service. We’re there to make you happy with your purchase and come back again. That’s our top priority. Be it problems with the delivery service, damage caused by transport or things that make you feel bad about our products, we’re there to help you out.

Customer service Paint by numbers shop